(Android) Sonic Runners Adventure spiel Erfahrung auf
Feb 18, 2022 16:53:20 GMT
Post by scalerordigna on Feb 18, 2022 16:53:20 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Sonic Runners Adventure spiel ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Sonic Runners Adventure spiel IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Erfahrung auf ▞▞▞
▞▞▞ Sonic Runners Adventure spiel 2022 version ▞▞▞
Dieses Spiel ist ein guter spiritueller Nachfolger von Sonic Runners, aber dieses Spiel wird es meiner Meinung nach niemals ersetzen.
Diese Nachstellung der ursprünglichen Sonic Runners ist ziemlich gut gemacht, wenn ich das so sagen würde. Ich habe ein Problem, und das betrifft die Federn. Jedes Mal, wenn Sie auf die Feder treffen, gibt es eine kleine Pause, und das kommt bei einem langjährigen Spieler von Sonic-Spielen wie mir nicht gut an. Die einzige andere Sache, die ich mir in diesem Spiel gewünscht hätte, ist, den ursprünglichen Sonic Runners-Kunststil zu haben, anstatt vollständige 3D-Modelle zu haben.
Tolles Spiel. Es ist großartig, eine ausgefeilte Version der älteren Sonic-Runner zu spielen. Noch besser wäre es, wenn es einen Endlosmodus hätte.
Sonic Runners Adventure game Пригодницькі vqmp
Ich liebe es, das Spiel zu spielen, aber es fehlt der Hauch, den ich im Original geliebt habe
Diese Spiele sind in Ordnung ... das ist alles, was ich sagen kann.
Ziemlich ordentliches Spiel. Benötigt ein weiteres Update.
Wutauslösend und schrecklich
Sonic Runners Adventures игра Приключения dylk
Heute is es nur einen Stern da ich mich den ganzen Tag nicht anmelden kann und mir nen Netzwerkfehler angezeigt wird...
Mehr als 19 Alternativen zum Vergleich: Sonic Runners, Sonic Forces Multi. ... Im Jump-and-Run-Spiel Sonic Dash steuert der Spieler einen blauen Igel,
Die Grafik muss besser sein, aber ansonsten lohnt es sich. Keine Werbung in diesem Spiel, ich liebe es, diese Tatsache.
Sonic Runners Adventure game Kalandjátékok yucs
Nach über 10 Minuten lädt das Spiel immer noch nicht. Ich musste eine Rückerstattung erhalten und deinstallieren. Endlich konnte ich kaufen und installieren. Jetzt ist es auf Spanisch. Ich finde leider nicht, wie ich es auf Englisch umstellen kann. Der Rest meines Tablets ist auf Englisch.
Sehr gutes Spiel
Ich war 7, als ich diesen Kommentar zum ersten Mal machte, und konnte mich nicht mehr an Sonic Runner erinnern, aber jetzt kann ich sagen, dass sie sich nicht mit Gameloft zusammenschließen sollten, sondern den Weg der Wiederbelebung von Sonic Runnern hätten gehen und einfach die Teile des Spiels wiederholen sollen, die sie haben waren bei 1 falsch. Es gibt 3 Teams und 9 Charaktere. 2. Das Spiel ist sehr linear und hat keine zusätzlichen Spielmodi. aber guter versuch.
Candy Manor - Home Design કેઝ્યુઅલ owh
Cool sehr klangend
Ich finde es GROSSARTIG
Beeindruckend
Dieses Spiel ist genial
Dieses Spiel ist Schrott. Ich habe angefangen, es zu spielen, und es gefällt mir sofort nicht. Ich bevorzuge die klassischen Grafiken sind gut, aber das war es auch schon
Gut, aber machen Sie bessere Grafiken
Es ist in Ordnung. Dazu gibt es nicht viel zu sagen. Spaß in Schüben
Ich liebe es, neue Inhalte wie Levels oder Charaktere zu sehen. Insgesamt ist dies ein exzellenter Sonic-Titel, der mein Geld wert ist........
Wenn Sie auf halbem Weg in das zweite Level sind, wird es einfach soooooo repetitiv
Ich war auf der Suche nach einem mobilen Sonic-Spiel, um mir die Zeit zu vertreiben. Ich bin auf Sonic Runners Adventure gestoßen, das von Mario Run/Sonic Rivals inspiriert zu sein scheint. Die Grafik und Präsentation sind phänomenal und sogar die Geschichte ist anständig. Das Leveldesign ist jedoch für Plattformen schrecklich und Hindernisse werden an den billigsten Stellen platziert, einige sind einfach unvermeidlich. Obwohl ich ihm nicht die vollen fünf Sterne geben kann, ist 2,99 kein schlechter Preis, und ohne In-App-Käufe würde ich dies dennoch jedem Sonic-Fan empfehlen
top Spielerlebnis, top Grafik... weiter so !!!
Dies ist das neuestes Sonic-Runner-Spiel, das über das SEGA Forever-Programm für ... Wenn Sie ein iOS-Benutzer sind, müssen Sie sich keine Sorgen machen,
Es ist gut, aber etwas stimmt nicht mit den Ebenen
Ich mag die alten Läufer. Das Beste, bevor es entfernt wurde. Dieser ist in Ordnung, daran ist nichts auszusetzen. Nicht so lohnend und ich hatte tolle Charaktere. So viele von ihnen. Naja 😔😭
Es ist das beste Spiel, aber ich dachte, es gäbe mehr Leute
Ein ok Spiel, auch für Nicht-Sonic-Fans wie mich. Schade, dass man für das Spiel bezahlen muss. Habe meine zu einem anständigen Preis im Angebot.
Ich gebe diesem 4 Sterne, brauche mehr Charaktere, ich brauche mein Baby Blaze zurück, auch nicht sicher, ob dieses Spiel dieses unendliche Laufen hat, also werden wir sehen
Zu schwer
Es macht wirklich Spaß, aber einige Levels sind schwierig
COOL
Sonic Runners APK für Android - Download
Macht bok ist auf jeden Fall cool
Einfaches, lustiges Gameplay, wenn Sie Sonic lieben. Die Levels sind gut durchdacht, erinnern an die Originalspiele und haben einen coolen Soundtrack. Es gibt einen guten Schwierigkeitsgrad - nicht zu leicht und nicht zu schwer. Es hat mir auch gefallen, wie bestimmte Charaktere benötigt wurden, um bestimmte Stufen mit ihren Fähigkeiten abzuschließen – wie Tales, um zu höheren Teilen der Levels zu fliegen. Die Steuerung ist jedoch einfach und verlässt sich nur darauf, dass Sie im richtigen Moment springen. Insgesamt großartig für einen schnellen Actionschub für ein Plattformspiel.
Dieses Spiel ist großartig, aber eine Sache, die ich nicht mag und behoben werden sollte, ist, dass die Ringe in den schwierigen Levels nicht wirklich auftauchen, aber bisher großartig
Die Sonic Video Game List ist eine Videospielliste mit der von Sega ... Sonic Runners (2015) - iOS und Android; Sonic Runners Adventure
Das einzige, was mich stört, ist, dass es keine Stimmen für die Charaktere gibt. ich meine nicht einmal ein *hep* wenn sie springen oder so. Die Hintergründe wirken auch etwas uninspiriert. Es ist kein schlechtes Spiel für den Preis und ich mag es, dass man es kaufen muss und die Vollversion bekommt. keine Werbung keine Wartezeiten oder ähnliches.
Es war schön, aber sie haben Spitzen in unmögliche Bereiche und schwierige Aufgaben gesetzt und haben nicht diese Charaktere, einschließlich meines Lieblings-Metal-Sounds, außer dass es gut ist
Ich habe mich sehr darauf gefreut, dieses Spiel zu spielen. Nachdem ich es gekauft hatte, entschied sich das Spiel, überhaupt nicht auf meinem Android-Gerät zu starten. Es wurde also erstattet.
Es ist ein lustiges, zeitaufwändiges Handyspiel, das ist alles, was ich wollte.
Bestes Spiel aller Zeiten👍👍👍👍🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟🌟