(iOS) Royal Match Codes unendliche Edelsteine
Feb 18, 2022 16:34:01 GMT
Post by scalerordigna on Feb 18, 2022 16:34:01 GMT
------------------------------------------
▶▶▶▶ Royal Match ANDROID ◀◀◀◀
▶▶▶▶ Royal Match IOS ◀◀◀◀
▞▞▞ Codes unendliche Edelsteine ▞▞▞
▞▞▞ Royal Match 2022 version ▞▞▞
Gute Herausforderung Belohnungen halten sich in Grenzen, aber mindestens kein pay to win.
Ich habe gerade ein Software-Update an meinem Tablet gemacht und dadurch ist meine App auf Minimum auf dem Bildschirm, über die App Vollbild kann ich sie nicht vergrößern und macht das Spielen kein Spaß
Ich liebe dieses Spiel, es macht sehr süchtig. Verbessern und entwickeln Sie einfach das Notwendige weiter. Obwohl ich immer noch einen Stern halte, schönes Spiel.
Ein tolles Spiel für zwischendurch und das komplett ohne Werbung. 👍
Spiel entspricht nicht der Werbung. Ich hatte auf Eine Mischung aus Einem Match 3 und Einem Jump&Run gehofft, wie in der Werbung dargestellt. Das Spiel ist aber nur ein langweiliges Match 3. Irreführende Werbung ist in Deutschland verboten. Bitte Werbung dem Spielinhalt anpassen.
Ich verstehe nicht, wie meine Freunde den Royal Pass kostenlos bekommen haben, aber wenn ich spiele, heißt es, dass ich 9,99 zahlen soll, und ich bin über dem Spielniveau. Deshalb habe ich 1 Stern gegeben. Spiele sind nicht allen Spielern gegenüber fair
Bis Level 150 echt cool, dann nur noch begrenzte Züge und man muss viele Level 5-8 mal wiederholen und mit Chance weiterkommen. 5 mal verloren dann dauert ein neues Leben aufladen sehr lang, ich meine 17 Minuten für 1 leben. max. 5 leben .... oder ... kaufen für echtes Geld. ... schade, ich bin dann mal weg.
Es gibt dir für die meisten Levels keine Energie. Wenn Sie pleite sind und die Specials nicht kaufen können, bleiben Sie lange auf einer Ebene hängen. Sehr verärgert über das Spiel.
Das Spiel stürzt immer mal ab. Beim Einlösen von Gewinnen aus Pokalen sind diese dann weg.
Das Spiel ist schön. Zu viele Anzeigen
Wie üblich hat das Werbefilmchen nichts mit dem Spiel an sich zu tun. Das Spiel in der Kunst gibt es zigfach bei Google Play. Kennt man eines kennt man alle, nix besonderes. An neuen Ideen scheint es, nicht nur diesen Programmierer, eindeutig zu mangeln. Bin nun bis kurz vor Level 200 gekommen, aber nun reicht es mir, meine Lebenszeit damit zu verschwenden. Auch Tschüss kleiner König 😂😂😂😂
Royal Match ปริศนา jmhv
Tolles Spiel mit vielen verschiedenen Facetten, schöne Grafik. Man kann es ganz gut durchspielen, kann es nur empfehlen.
Es ist nur ein Match-Spiel. Sie können den König oder sonst jemanden NIEMALS retten oder sehen! Dieses Spiel ist sehr irreführend! Alles, was Sie tun müssen, ist, die Formen zuzuordnen!
Das Spiel könnte besser sein, wenn sterben Level aus der Werbung auch tatsächlich im Spiel enthalten währen. Verarschung!
Schien während meiner ersten Sitzung vielversprechend zu sein, aber dann konnte ich das Spiel nicht wieder starten. Jedes Mal, wenn ich versuchte, es zu öffnen, legte es auf, also musste ich zum App-Manager gehen und es erzwingen. Ich habe versucht, den Cache zu leeren und in den internen Speicher zu verschieben, nichts hat funktioniert
knifflig, nervenraubend aber macht Spaß. Man muss Köpfchen anstrengen.
Stunt Car Extreme Corrida lrt
Soweit tip top Spiel bis auf das es bei mir ab Level 159 komplett aufgehangen hat und da geht nichts mehr drotz ständig ein und ausschalten des Spiels geht nichts mehr schade eigentlich ist ein sehr schönes und interessantes Spiel.
Sehr schönes Spiel,bei dem man viel Spaß hat.
Anfangs abwechlungsreich, später immer wieder nur die gleiche fest vorgegebene Ausgangsstellung. Fliegt raus!
Das Spiel hat nichts Schwieriges. Dieses Spiel soll Sie frustrieren, sodass Sie mit größerer Wahrscheinlichkeit echtes Geld im Spiel ausgeben. Es ist im Wesentlichen ein Pay-to-Play-Spiel. Propeller gehen nicht dorthin, wo sie logischerweise hin sollten, und wenn Sie bestimmte Farbübereinstimmungen benötigen, um Teile auf dem Brett freizuschalten, verschwenden Sie mehrere Züge, weil sie Ihnen nicht genug von diesen Farben geben, um Übereinstimmungen auf dem Brett zu finden.
Royal Match Sestavljanke xsy
Mittlerweile bin ich bei Level 625 angekommen aber man kommt nicht weiter, außerdem finde ich das manche Level kaum mehr zu schaffen sind man hängt tagelang und wenn man weiter kommt schafft dabei man vielleicht 3 bis 5 Level und hängt dann wieder so macht das keinen Spaß. Schade darum. Werde es deinstallieren, weil es mich nur noch nervt.
Spaß, voller Spannung und toller Grafik. einige einfach, aber die meisten sind herausfordernd. Eine großartige Möglichkeit, Ihren Geist zu beschäftigen. Sicher süchtig machend.. liebe es
Tolles Spiel. Für diejenigen, die sich über Schwierigkeiten beschweren und Booster kaufen müssen, um Levels zu bestehen, sind sie falsch. Jedes Level hat eine Methode und Sie können Level ohne Booster schlagen. Sie verwenden Booster nur, wenn Sie ungeduldig sind oder einfach nur zum nächsten Level übergehen möchten.
Das Spiel ist schön ... bis zu einem gewissen Punkt. Dann wird es ... irritierend. Ich würde nie Geld verwenden, um irgendeine Art von "Hilfe" in irgendeinem Spiel zu kaufen. Wenn Sie in diesem Spiel keine Züge mehr kaufen können, müssen Sie warten, bis das Spiel es Ihnen "erlaubt", zum nächsten Level zu gelangen. Ist zeitaufwändig ... interessantes Spiel. Nach reiflicher Überlegung werde ich auf Stufe 1773 deinstallieren.
War schön. Zeit zu gehen. Ich habe Level 979 erreicht, ohne echtes Geld auszugeben. Aber ich bin es leid, wieder einmal tagelang auf einem Niveau festzustecken. Ich sehe einfach keinen Sinn mehr darin, dieses Spiel zu spielen. Es ist zu einer Zeitverschwendung geworden. Und Zeitverschwendung kostet mich echtes Geld. Tschüss.
Das Spiel ist großartig, bis es an der Zeit ist, Spielinhalte für den nächsten Bereich zu erhalten. Wird nicht heruntergeladen. Ich habe es nachgeschlagen und es ist anscheinend ein Spielfehler. Sehr frustrierend
Ich liebe dieses Spiel ... das Level, egal wie schwer es ist, es ist immer lösbar ... Die einzige Beschwerde, die ich habe, ist die Wettbewerbsseite ... zu viele Vorteile für diejenigen, die einen Royal Pass hatten ... das neue Update wurde nur veröffentlicht für nur zwei Tage und so viele Spieler schon weit über 200 Level in der Königsklasse. Gemeinsamer Nenner unter ihnen..? Sie alle haben einen königlichen Pass, einen goldenen Benutzernamen ... ein Ereignis, das gegen sie nicht gewonnen werden kann. Brauchen Sie mehr Gleichgewicht in dieser Angelegenheit.
Viel besser als Toy Blast!! Tolle Grafik 👌👍
Gutes Spiel friert in den 900ern ein wenig ein
🤢🤮🤢🤬 SOS!!! Ich habe ein Team vor Monaten erstellt/gegründet, mit 48 Mitgliedern und komme SELBST nicht mehr rein. Heisst, ich als Gründer bin auf einmal kein Mitglied mehr und wurde von Euch rausgeschmissen. Obwohl mein Team-Name (Gruppe) plus Mitglieder noch existiert!!! BITTE GANZ SCHNELL BEHEBEN! Ich will mein Team zurück!!! Mein Teamname heißt: Internet
Überhaupt nicht wie die Werbung. In Wirklichkeit ist es eine weitere Inkarnation von Candy Crush. Das heißt, es ist ein Spiel, das Spaß macht.
Royal Match पहेली qyr
Ich liebe dieses Spiel, aber in letzter Zeit habe ich Münzen gekauft, um weiter zu spielen, ich habe 100 Punkte und ich kaufe 5000 Münzen und es sind 900 Münzen, um weiterzuspielen. Wenn ich also weiterspielen kann, nachdem ich bezahlt habe, habe ich denke ich noch 200 Münzen übrig 5000-900 ist nicht gleich 200. Tolles Spiel. Ich liebe es, aber irgendwas stört Leute, das ist nicht fair, ich spiele immer noch!
Pay2win und frisst Unmengen Akku-Leistungen, dafür, dass man erst nach 30-80 Wiederholungen ein Level schafft. Und das Spiel hat nichts mit der Werbung gemeinsam! Ich schone meinen Akku, meine Nerven und meinen Geldbeutel! Meine Empfehlung: Weg damit!!!
Tja das Spiel ist als solches nicht schlecht , nur ist es ziemlich nervös das man immer so lange auf neues Leben warten muss , und 900 Taler für 5 Züge mehr sehr glücklich und danach noch teuer . Kurz um es ist nur darauf angelegt und etwas für Spiel zukaufen und das finde ich sch.......
Das Spiel hat nach dem Ende des Royal Pass heute mit Störungen begonnen. Kann den Begrüßungsbildschirm nicht loswerden, der besagt, dass er beendet wurde. Versuchen Sie es zu schließen, es taucht einfach wieder auf. Ansonsten ein tolles Spiel.
Tolles Spiel. Minimale Werbung, flüssige Grafiken, Offline-Spiele und am wichtigsten, es besteht wirklich keine Notwendigkeit, Geld auszugeben. Nur ein kleiner Fehler, manchmal friert das Spiel ein und muss neu gestartet werden, wenn ich es öffne. Ansonsten ziemlich fehlerfrei.
Bin noch ganz am Anfang, scheint ein sehr schönes Spiel zu sein
Toll waren die ersten 100 Level & schön, mit den Allianzen. Aber dann ohne Booster etc. zu langweilig, da man sich ohne ewig ein Level aufhalten kann. Schade... Nur einen Tick einfacher des Gameplays zu lieben wäre Top gewesen. viel Glück
Gameplay ist nichts wie die Anzeigen. Ein typisches Match-Spiel ähnlich wie Candy Crush, aber mit enorm irreführender Werbung. Ich würde ihm eine höhere Bewertung geben, wenn die Anzeigen ein echtes Gameplay zeigen würden. Die Menschen haben es satt, manipuliert und belogen zu werden.
Ich hatte nie Probleme mit diesem Spiel, jetzt hängt es, ich kann nicht aktualisieren, und ich mag dieses Spiel wirklich
Hat super angefangen! Aber wenn Sie höher gehen und die Spiele schwieriger werden, wird es zu einem offensichtlichen MONEY GRAB. Warum sollten die Kosten für die Fortsetzung des Spiels steigen, nur weil Sie ein bestimmtes Level erreicht haben? Der. Die Spiele gehen über eine Herausforderung hinaus ... sie werden fast unmöglich zu bestehen, bis Sie mehr ausgeben, um mehr Münzen oder Raketen zu kaufen! Ich bin ein langjähriger Spieler, aber ich habe genug davon, dass meine Loyalität ausgenutzt wird, um ... zu deinstallieren!
Ich habe viel Spaß beim Spielen, aber ich sehe nicht das Level, das in der Werbung steht. Wenn Sie die App nicht haben, laden Sie sie schnell herunter. Danke Nessy215
Ich habe dieses Spiel basierend auf der Anzeige heruntergeladen, die das Fluchtspiel des Königs zeigt, indem ich die Formen / Farben anpasse. Sobald ich angefangen habe zu spielen, ist es völlig anders als das Hinzufügen. Es gibt keinen König, der der Gefahr entkommt, wie der Zusatz vermuten lässt, und er fordert Sie auf, stattdessen eine Burg und ein Reich zu bauen. Ich entferne diesen Candy-Crush-Imitat vollständig von meinem Handy.
Bei mir geht es seit gestern Abend auch nicht mehr nach dem Samsung Update.
Hab mir dieses Spiel nur runtergeladen um zu kommentieren das mir eure werbung abnormal auf den Sack geht
Royal Match Dėlionė gug